JavaScript deaktiviert! Das Abschicken einer Bestellung ist bei deaktiviertem JavaScript leider NICHT möglich!
Es stehen Ihnen nicht alle Shopfunktionalitäten zur Verfügung. Bitte kontrollieren Sie Ihre Interneteinstellungen. Für ein optimales Einkaufserlebnis empfehlen wir, JavaScript zu aktivieren. Bei Fragen: webmaster@conrad.ch
{{#unless user.loggedIn}} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'checkout_confirmation' " }}
{{/xif}} {{/unless}}
Sprache:
{{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Checkout' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Cart' " }} {{#xif " digitalData.page.category.pageType !== 'Direct Order' " }}
Direktbestellung

:

>

Es konnte kein Artikel gefunden werden.
Der gewünschte Artikel ist leider nicht verfügbar.
Direktbestellung / Artikelliste hochladen
Einfach die Bestellnummer in das obere Feld eingeben und die Artikel werden in Ihren Einkaufswagen gelegt.

Sie haben mehrere Artikel?
Hier können Sie eine Artikelliste hochladen und die Artikel ganz bequem in den Einkaufswagen legen.
{{/xif}} {{/xif}} {{/xif}}

365 Tage Lieferplanung

Auch ohne eigene Lagerhaltung können Sie sicher sein, für Ihre Projekte immer die richtige Technik zur Hand zu haben.

Mit Conrad als professionellen Partner können Sie Ihre Lieferungen sowohl vorausschauend planen, als auch bedarfsgerecht abrufen. So stellen Sie interne Weiterverarbeitungs-Prozesse sicher und vermeiden Preisschwankungen und Verknappungen. Conrad bietet Ihnen verschiedene individuelle Lieferoptionen, fragen Sie diese einfach unter business@conrad.ch an. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Profitieren Sie bei Grossmengen von günstigen und konstanten Beschaffungskonditionen und minimieren Sie somit Ihre Risiken bei volatilen Preisen.

Nutzen Sie Ihre Vorteile:

  • Versorgungssicherheit
  • Prozessoptimierung
  • Planungssicherheit
  • Kostenreduktion

Termin- & Abrufaufträge

Mit einem Terminauftrag bestellen Sie Ihre Ware zu von Ihnen gewünschten Terminen innerhalb eines Jahres.
Bei dieser Bestellart maximieren Sie Ihre Flexibilität und minimieren Sie Ihr Risiko. Versorgungs- und Planungssicherheit geht einher mit guten Beschaffungskonditionen und konstanten Preisen.

Sie können zwischen verschiedenen Auftragsarten wählen:

  • Wunschtermin (forward order)
  • Terminaufträge (scheduled order)
  • Abrufaufträge (call-off-order)

Wunschtermin (forward order)

Bei einem Terminauftrag mit Wunschtermin bestellen Sie Ihre Ware und wählen einen gewünschten Termin für Ihre Gesamtlieferung aus. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt. 

Terminaufträge (scheduled order)

Sie können Ihren Terminauftrag ausserdem in mehreren Teillieferungen zu vorher festgelegten verschiedenen Zeitpunkten erhalten. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt. 

Abrufaufträge (call-off-order)

Um Ihre Prozesse noch flexibler gestalten zu können, bieten wir Ihnen zudem Abrufaufträge an. So können Sie sich Ihre Bestellung innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu flexiblen Terminen liefern lassen. Den genauen Lieferzeitpunkt der Teillieferung bestimmen Sie auf Abruf. Warenmenge und Preis werden dabei zum Zeitpunkt der Auftragserteilung festgelegt.

Nach oben