bulkycostscartcheckbox-checkedcheckbox-uncheckedclosecomparison Folder home hook iso list Magnifier NEU picto-tablerating-stars star tooltip warning wishlist

Ratgeber

     


Das iPhone X - Das Jubiläums-Smartphone

Das brandneue Highlight Apples ist ab November erhältlich und verfügt über zahlreiche Veränderungen. Das Smartphone bietet neben einem fast randlosen Display auch eine Gesichtserkennung, die Touch ID und Home-Button ablösen soll. Die Display-Qualität überzeugt nun mit einem OLED 5,8 Zoll All Screen und Super-Retina-Display. Auch das neueste Modell verfügt über den A11-Bionic-Chip und einen 3 GB Arbeitsspeicher. Eine weitere mit Spannung erwartete Neuerung ist das drahtlose Laden des iPhones, welches durch den Wechsel zu einer Glasrückseite möglich wurde.

Hier die Besonderheiten des neuen Modells im Überblick: 

Hochwertiges Gehäuse: Wasser- und staubgeschützte Variante. Die neuen Modelle sind bisher nur in Spacegrau und Silber verfügbar und überzeugen mit einer Glasrückseite. 
Apple verzichtet auf Audiobüchse: Die beiliegenden Kopfhörer werden nun per Lightning-Stecker angeschlossen (der Adapter liegt bei), wahlweise bietet Apple die kabellosen AirPods an. Durch die fehlende Audiobüchse erhält das iPhone ein neues Stereo-Lautsprechersystem und ist so zwei Mal lauter als das Vorgängermodell. 
Das hellste iPhone Display - mit noch mehr Farben: Erstmals wird statt dem LC-Display ein OLED Screen und Super-Retina-Display verbaut. 
Der leistungsstärkste Chip in einem Smartphone: Dank A11-Bionic-Chip ist das iPhone X das leistungsstärkste und schnellste Smartphones überhaupt und hängt sowohl Vorgängermodelle als auch Konkurrenz mühelos ab.
Fokus auf eine optimierte Kamera 12 Megapixel Dual Kamera und optische Bildstabilisation für beide Linsen machen das Fotografieren zu einem wahren Erlebnis. Neu ist ebenfalls die TrueDepth Frontkamera für bessere Selfies mit 7 Megapixel.
Neue Bedienung des Smartphones: Der bisherige Home-Button sowie das Touch ID werden ersetzt durch Face ID, welches als noch sicherer beschrieben wird. 
Auf Wunsch viel Speicher: Das kleinste Modell bietet 64 GB, die nächste Größe ist bereits der 256 Gigabyte Speicher, die übrigen Varianten entfallen bei dem neuen Modell.